BESTER ERZEUGER DEUTSCHLAND

Eingereicht von budig am 31. Mär 2017 - 12:44

März 2017, März 2018 und März 2019:

Bei der Preisverleihung der ProWein in Düsseldorf erhielt das Weingut Georg Müller Stiftung 2019 zum dritten Mal diese hohe Auszeichnung. 

Mit 33 Mal Großes Gold, 1.043 Gold und 1.392 Silber ist die Frühjahrsverkostung des Großen Internationalen Weinpreises MUNDUS VINI zu Ende gegangen. Rund 200 internationale Weinexperten aus 44 Ländern konnten an vier Tagen knapp 6.200 Weine aus über 150 Anbaugebieten der Welt kritisch verkosten, bewerten und die Besten mit den begehrten MUNDUS VINI Medaillen auszeichnen.

Bester Erzeuger Deutschland        

Für die beste Kollektion - das Weingut, das mit seinen Weinen in Summe das beste Gesamtergebnis im Wettbewerb erreichen konnte - wurde in diesem Jahr das Weingut Georg Müller Stiftung in Hattenheim im Rheingau geehrt als BESTER ERZEUGER DEUTSCHLAND [1].

Links
  1. https://winters-wein-direkt.de//index.php?module=MediaAttach&func=download&fileid=91